Toogle Left

An das Org-Team  und seine Helfer zur Ausrichtung der dhv DM/DJM.

 

Unter der Leitung von Claudia Wagner und Christian Lecoutre vom Rüdersdorfer HSV 1990 eV. konnte durch euch eine tolle Meisterschaft in Müncheberg ausgerichtet werden.

Ich möchte keine einzelnen Namen nennen, da ich befürchte, einen zu vergessen, deshalb an euch Alle mein herzlichstes Dankeschön.

Nur Harald möchte ich doch erwähnen, er war immer mit Werkzeug und rechtem Winkel zur Stelle, wenn die einzelnen Laufdisziplinen ausgemessen und aufgebaut wurden und überhaupt, wenn es irgendwo handwerklich „brannte“

Ihr habt das ganze Wochenende gute Laune verbreitet, wart immer für alle ansprechbar und habt einen tollen Job gemacht. Ich weiß, es waren Helfer vor Ort, welche ich das ganze Wochenende nicht gesehen habe, aber sie waren da und die Helfer im Hintergrund sind ebenfalls sooo wichtig.

Und der Nachwuchs: die Töchter von Tanja, Kerstin und Maik, der Sohn von Kathleen waren immer fleißig dabei und haben während der Wettkämpfe für Getränke für die Geländeläufer gesorgt, auf ordentlich aufliegende Stangen geachtet, Geräte gerichtet und zur Siegerehrung mit Stolz die Schilder der Verbände getragen, in strömendem Regen. Ich hoffe, es sind alle gesund geblieben.

 Ich sage noch einmal DANKE euch Allen !

Birgit Chomse OfT LV BB

Auch Christian und ich sagen vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe nicht von allen ein Foto, aber einige hat Henning zum Glück erwischt.

Bilder von Henning Rudloff

 

 

Toogle Left